Module 1 | Anleitung | |
---|---|---|
Unit 1 | Anweisung für die Bearbeitung | |
Module 2 | Die Content-Moderator*innen | |
Unit 1 | Die Content-Moderator*innen | |
Unit 2 | Arbeitsräume | |
Unit 3 | Darstellung der Content-Moderatoren | |
Unit 4 | Die Philippinen | |
Unit 5 | Die Folgen der Arbeit | |
Module 3 | Die Unternehmen | |
Unit 1 | The Power to share | |
Unit 2 | Grenzen des Teilens | |
Unit 3 | Kontrolle oder Freizügigkeit? | |
Unit 4 | Herausgeberschaft und Verantwortung | |
Unit 5 | Zusammenspiel mit der Politik | |
Module 4 | Die Uploader*innen | |
Unit 1 | Drei Fallbeispiele | |
Unit 2 | Argumente für die Löschung | |
Unit 3 | Bewertung der Moderator*innen Entscheidung | |
Unit 4 | Unterschiedliche Sichtweisen | |
Module 5 | Technologie und Gesellschaft | |
Unit 1 | Extremismus und Fremdenfeindlichkeit in Sozialen Netzwerken | |
Unit 2 | Die Herstellung von Wirklichkeiten | |
Unit 3 | Bedeutung, Aktualität und Einschätzung von The Cleaners |
Powered By WP Courseware