Module 1 | Anleitung |
---|---|
Unit 1 | Anweisung für die Bearbeitung |
Module 2 | Die Content-Moderator*innen |
Unit 1 | Die Content-Moderator*innen |
Unit 2 | Arbeitsräume |
Unit 3 | Darstellung der Content-Moderatoren |
Unit 4 | Die Philippinen |
Unit 5 | Die Folgen der Arbeit |
Module 3 | Die Unternehmen |
Unit 1 | The Power to share |
Unit 2 | Grenzen des Teilens |
Unit 3 | Kontrolle oder Freizügigkeit? |
Unit 4 | Herausgeberschaft und Verantwortung |
Unit 5 | Zusammenspiel mit der Politik |
Module 4 | Die Uploader*innen |
Unit 1 | Drei Fallbeispiele |
Unit 2 | Argumente für die Löschung |
Unit 3 | Bewertung der Moderator*innen Entscheidung |
Unit 4 | Unterschiedliche Sichtweisen |
Module 5 | Technologie und Gesellschaft |
Unit 1 | Extremismus und Fremdenfeindlichkeit in Sozialen Netzwerken |
Unit 2 | Die Herstellung von Wirklichkeiten |
Unit 3 | Bedeutung, Aktualität und Einschätzung von The Cleaners |
Powered By WP Courseware